article-image-1

Henrik Brunbjerg Ulrich

"Im März dieses Jahres haben wir unseren neuen Vertriebsleiter, Henrik Brunbjerg Ulrich, im BROEN BALLOMAX®-Team begrüßt. Gemeinsam mit dem Rest des Teams wird er für folgende Märkte verantwortlich sein: Österreich, Schweiz, Italien, Benelux, Großbritannien, Schweden, Norwegen, Finnland und Island.

Henrik hat einen Hintergrund als Exportingenieur und hat während seiner gesamten beruflichen Laufbahn im Bereich des Exportvertriebs in der Ventil- und Rohrindustrie gearbeitet. Tatsächlich kennt Henrik BROEN Valve Technologies sehr gut, da er von 2006 bis 2011 für den Vertrieb in der Ballorex-Abteilung verantwortlich war. Er hat auch Erfahrung bei Frese A/S und Victaulic gesammelt.

Privat kommt Henrik aus Middelfart, ist mit Alina verheiratet und hat zwei Kinder.

Für Angelegenheiten im Zusammenhang mit BROEN BALLOMAX® in Österreich, der Schweiz, Italien, Benelux, Großbritannien, Schweden, Norwegen, Finnland und Island zögern Sie nicht, Henrik zu kontaktieren."

Henriks Kontaktinformation:

E-Mail: hbu@broen.com
Telefon: 23401015
LinkedIn Profile: Henrik B. Ulrich

Verwandte Nachrichten:

Treffen Sie uns auf AGFW Fernwärme Fachtage 2024

Brochure: BALLOMAX® DN 200-500 dreifach mit O-Ringen